VÖLKEL® News

Aktuelles über Unternehmen, Produkte und Branche

VÖLKEL® baut Vertriebsinnendienst weiter aus

VÖLKEL® baut Vertriebsinnendienst weiter aus

VÖLKEL® baut seinen Vertriebsinnendienst weiter aus und reagiert damit auf positive Unternehmensentwicklungen und auf die erfolgreiche Einführung neuer Produkte und Serviceleistungen.

„Schon bisher verfügt VÖLKEL® über einen leistungsfähigen und sehr kundenorientierten Service mit kompetenter Beratung. Für das operative Geschäft haben wir kurze Kommunikationswege geschaffen, um schnelle Reaktionszeiten bei allen Kundenanforderungen zu gewährleisten“, so Inhaber René Völkel.

„Die steigende nationale und internationale Nachfrage stellt neue Herausforderungen an uns. Mit dem erweiterten Vertriebsinnendienst stellen wir uns dieser positiven Entwicklung und schaffen gleichzeitig Voraussetzungen, unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern“ betont René Völkel weiter.

Kundenorientiertes Handeln ist für den in Dülmen ansässigen Hersteller von Spezialschmierstoffen ein fester Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie. Die Erweiterung des Vertriebsinnendienstes ist für VÖLKEL® eine strategische Entscheidung, um auf gegenwärtige und künftige Kundenanforderungen noch effizienter reagieren zu können.