VÖLKEL® News
Aktuelles über Unternehmen, Produkte und Branche

 ISO 14001 Zertifizierung bescheinigt Nachhaltigkeit

Erfolgreiche ISO 14001 Zertifizierung

Nach einer Vorbereitungszeit von einem Jahr wurde VÖLKEL® mit dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 erfolgreich zertifiziert. Mit diesem konsequenten Schritt dokumentiert VÖLKEL® sein uneingeschränktes Umweltbewusstsein.

VÖLKEL® verpflichtet sich einen effizienten Ressourceneinsatz im Sinne der Nachhaltigkeit zu gewährleisten und die Umwelt soweit wie möglich zu schützen. Mit der erfolgreichen Zertifizierung der DIN EN ISO 14001 fügt sich das Umweltmanagementsystem in die bereits implementierten Managementsysteme (DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 21469) ein. Hierdurch möchte das Unternehmen seinen Kunden aus verschiedensten Industriezweigen, die grundlegenden Auffassungen von Qualität, Umweltbewusstsein und Lebensmittelhygiene objektiv und überprüfbar darstellen.