Neues Corporate Design
VÖLKEL präsentiert sich als Marke mit neuem Corporate Design. Mit den Erfahrungen aus 40 Jahren Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von lösungsorientierten Spezialschmierstoffen präsentiert sich VÖLKEL als traditionsreiches und familiengeführtes Unternehmen zukunftsorientiert im neuen Erscheinungsbild.
Das von dem Firmengründer Helmut Völkel (†) stammende Logo wurde einem Relaunch unterzogen. Bei der Entwicklung des neuen Firmenlogos stand die Wiedererkennbarkeit und Vertrautheit für unsere langjährigen Kunden im Vordergrund. Das neue Unternehmenslogo gestaltet sich offen, klar und international. Mit „Expertise in lubricants“ repräsentiert VÖLKEL das tribologische Know-how aus 40 Jahren und zugleich sein Engagement auf nationalen und internationalen Märkten. Das neue Corporate Design setzt sich auch bei Produktinformationen und Verkaufsgebinden fort. Der geschaffene Mehrwert für unsere Kunden zeigt sich in erweiterten Informationsgehalten, in der Mehrsprachigkeit und im Design.
Das neue Erscheinungsbild ist sichtbarer Ausdruck dessen, wofür VÖLKEL heute in der 2. Generation steht: Als selbstbewusste Marke und Hersteller von lösungsorientierten Spezialschmierstoffen.